Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Historie

Senioren

Wir stellen uns vor...

"Wir" sind die Familie Spätauf/Cziglar und wir betreiben seit dem Jahr 2000 das Seniorenbetreuungsheim Haus Elisabeth GmbH am Standort Zeltingerstraße 8 in Bad Radkersburg. Unser Haus wird familiär in 2. Generation geführt, verfügt über 35 Betten und ist umgeben von einer Gartenanlage zum Wohlfühlen.

Wie alles begonnen hat...

Unsere Geschichte beginnt schon in den 1990er-Jahren, als die Familie Josef und Christine Spätauf begonnen hat, Pflegebedürftigen in der Murgasse in Bad Radkersburg ein neues Zuhause zu geben. Die Idee eines eigenen, kleinen Pflegeheims keimte und als Großmutter "Elisabeth" (unsere Namensgeberin) leider verstarb, wurde am Ort ihres Heimathauses das "Haus Elisabeth" errichtet. Seniorchef Josef Spätauf hat sich 2021 in den verdienten Ruhestand zurückgezogen, seither lenkt seine jüngste Tochter Caroline die Geschicke des Hauses. Das Thema Pflege, mit dem sie bereits als Kind in Berührung kam, ließ sie nicht mehr los und heute führt sie das Haus Elisabeth mit Elan und Fachkompetenz als Pflegedienstleitung und Geschäftsführerin. Ihr Ehemann Thomas kümmert sich um die Technik, die Gebäude und den Garten und auch Tochter Jasmin ist ein gern gesehenes Mitglied der Familie. Seit 2022 unterstützt uns Sam, ein junger Golden Doodle, als "Mitarbeiter mit 4 Pfoten".

Seniorenbetreuungsheim Haus Elisabeth GmbH - Logo
Kontakt Anrufen
Zum Seitenanfang